Freitag, 26. April 2024

Alarmierungsstichwort:
F2 - UNKLARE RAUCHENTWICKLUNG
Einsatzort:
Jugenheimer Str. - Alsbach
Alarmierungszeit:
Am Freitag, 14.10.2022, um 12:16 Uhr
Einsatzdauer:
Ca. 30 Min.
Ausgerückte Fahrzeuge:
  • TLF 16/25 (2-22)
  • LF 10 KatS (2-43)
Alarmierte Organisationen:
  • Feuerwehr Hähnlein
  • Feuerwehr Alsbach
  • DRK OV Alsbach
  • RTW JUH Regionalverband Da-Di
  • Polizei
Einsatzbericht:
Heute Mittag klingelten unsere Piepser und alarmierten uns zu einer unklaren Rauchentwicklung aus Gartenhütten in die Jugenheimer Straße nach Alsbach.
Die Lage bestätigte sich vor Ort, allerdings war die Ursache glücklicherweise kein Schadfeuer. Es handelte sich hierbei um ein nicht-angemeldetes Nutzfeuer und die Rauchentwicklung zog über die Hütten und Bebauung des Grundstückes. Daher konnte bereits nach kurzer Zeit der Einsatz für die Rettungskräfte beendet werden.